• “Wir glauben, dass David Lloyd der erfolgreichste Unternehmer für Sportstätten in Europa ist, der sich nun darauf konzentriert, ein einzigartiges, aufregendes Geschäft zu schaffen, das die Menschen anzieht.”
    – Martin Helme, HIP

     

    Wie können Sie investieren?

    Jetzt Investieren

HIP

“Investoren in HIP werden den Aufschwung eines wachsenden Freizeitmarktes miterleben und uns bei der Gründung der nächsten Generation von aktivitätsorientierten Freizeitstätten in Großbritannien helfen.”
– Nicolas Holmes, HIP

Holmes Investment Property (HIP) wurde gegründet, um bis 2021 die ersten 12 Veranstaltungsorte für Herrn David Lloyd in ganz Großbritannien zu finanzieren und aufzubauen. Mit über 60 Jahren Erfahrung und Exzellenz in der Immobilienbranche können Investoren zuversichtlich sein, dass HIP am besten geeignet ist, um Herrn Lloyds Ruf, sowie sein neues Abenteuerpark-Konzept als führende Marke zu stärken.

Erfahren Sie mehr

David Lloyds Konzept für Abenteuerparks

“David Lloyd versucht ein Comeback in der Branche mit der Einführung einer Reihe von Multi-Activity-Zentren.”
– Bradley Gerrard, The Telegraph

Beim Besuch eines Erlebnisparks können Familien, Freunde und Einzelpersonen Aktivitäten wie Zipline Abenteuer, Kletterwände, Soft-Play-Bereiche für Kinder unter 5 Jahren, Minigolf- Anlagen und Trampolinparks finden. Bisher waren Aktivitäten dieser Art schwer zu lokalisieren, ganz zu schweigen von ihrer erschwinglichen, qualitativ hochwertigen und sicheren Lage.

Flip Out

“…er plant, bis Ende 2018, 800 Trampolin-Zentren auf der ganzen Welt zu bauen.”
– Louis White, The Sydney Morning Herald

Flip Out eröffnete im Jahr 2012 sein erstes Trampolinzentrum und hat ist seitdem rapide gewachsen. Die Firma hat seitdem 65 Zentren in 7 Ländern weltweit gebaut. Mit 16 Zentren in Großbritannien allein ist sie der führende Trampolin-Operator des Landes und regelmäßig Gastgeber für Fitness-Sessions und Kursen für alle Altersstufen und Schwierigkeitslevel.

TeamSport Karting

“Wenn Sie beim Go-Karting an alte Schuppen mit Reifen, schäbigen Overalls und Junggesellenabschiede denken, hat sich Dom Gaynor darauf fokussiert Ihre Ansichten zu ändern.”
– Amy Wilson, The Telegraph

Gegründet im Jahre 1992, ist Team Sport nun die führende Go Karting-Firma in Großbritannien, mit 23 Zentren in ganz Großbritannien. Sie erreichten diese führende Position vor allem dadurch, dass sie eine erstklassige Qualitätserfahrung zu einem erschwinglichen Preis anbieten und ihre Zentren oftmals an gut zugänglichen Orten bauen.

 

Omni Fight Club

Omni Fight Club ist ein Ganzkörper-Circuit Training Konzept, das auf der Grundlage der Disziplinen und Werte des Kickboxens basiert. Omni Fight Club bietet ein hochintensive Gruppen- Workout Konzept an und nutzt neue Technologien, Musik und die Dynamik der Gruppenmotivation, so dass Kunden Ergebnisse in einer Umgebung, d ie ein Gefühl der Gemeinschaft und gegenseitigen Unterstützung fördert, erreichen können.

OFC wurde im Jahr 2005 gegründet, die erste Franchise-Einheit eröffnete im Jahr 2015. Seitdem hat OFC eine wichtige strategische Position eingenommen, mit Master-Franchise Unternehmen in Kalifornien, Texas, Florida, Großbritannien, Irland, Spanien und Portugal. Das Unternehmen wird von Sean Phillips geführt, einem international anerkannten Marktführer in der Fitnessbranche.

 

Finden Sie mehr heraus

• “We believe that David Lloyd is the most successful sports venue entrepreneur in Europe, and he is now concentrating on building a unique, exciting business that people will flock to.”
    – Martin Helme, HIP

     

    How to Invest

    Invest Now

HIP

“Investors in HIP will capture the upside of a growing leisure market and join us in establishing the next generation of activity-driven leisure venues in the UK.”
– Nicolas Holmes, HIP

Holmes Investment Property (HIP) was established to fund and build the first 12 venues for Mr David Lloyd across the UK up to 2021. With over 60 years of experience and excellence in the property industry, investors can be confident that HIP are best placed to build on Mr Lloyd’s reputation and establish his new Adventure Parks concept as a leading brand.

Find Out More

David Lloyd’s Adventure Parks Concept

“David Lloyd is set to stage a comeback in the industry with the launch of a series of multi-activity centres.”
– Bradley Gerrard, The Telegraph

Upon entering an adventure park location, families, friends and individuals alike will find activities including zip-wire adventures, climbing walls, soft play areas for under 5s, crazy golf courses and trampoline parks. To date, these activities have been hard to find on their own, let alone in one affordable, high-quality, safe location.

Flip Out

“…he plans to have 800 trampoline centres around the world by the end of 2018.”
– Louis White, The Sydney Morning Herald

Flip Out opened its first trampoline centre in 2012 and has since expanded rapidly. They now have 65 centres in 7 countries worldwide. With 16 centres in the UK alone, they are the country’s leading trampoline operator, regularly hosting parties, fitness sessions and classes for all ages and abilities.

TeamSport Karting

“If go-karting brings to mind sheds piled with tyres, grubby overalls and stag dos, Dom Gaynor is keen to change your view.”
– Amy Wilson, The Telegraph

Founded in 1992, Team Sport are now the UK’s leading Go Karting company, with 23 centres across the UK. They have achieved this position by offering a premium quality experience at an affordable price, often building their centres in highly accessible locations.

Omni Fight Club

Omni Fight Club is a full body circuit training concept based around the disciplines and values of kickboxing. Omni Fight Club provides a high intensity group workout harnessing technology, music and group motivation dynamics so that customers can achieve results in an environment that promotes a sense of community and mutual support.

OFC was launched in 2005 and the first franchised unit opened in 2015. Since then, OFC has achieved a key strategic position, with master franchises in California, Texas and Florida, alongside the UK, Ireland, Spain and Portugal. The company is led by Sean Phillips, an internationally recognised leader in the fitness industry.

 

Find Out More